Freitag, 18. Mai 2012

Nostale


Vor einiger Zeit habe ich etwas über das Thema MMORPG geschrieben. Um noch einmal genauer darauf einzugehen, möchte ich euch ein MMORPG genauer vorstellen. Es geht um Nostale. Nostale? Was ist das? Nostale ist ein Online-Rollenspiel im Anime Format. Zuerst erschafft man sich einen Charakter, entweder männlich oder weiblich und startet im Rang eines Abenteurers. Während des Spiels werdet ihr eine Spielleiterin haben, die euch durch das Spiel begleitet. Diese Spielleiterin heißt Mimi Mentor. Zuerst müsst ihr für sie zahlreiche Quest´s erfüllen. In diesem Spiel kann man sowohl Level (lvl), als auch Job Level (Jlvl) steigen. Pro lvl anstieg erhaltet ihr ein paar punkte auf eure Attribute, die ihr jedoch nicht selbst verteilen könnt. Außerdem könnt ihr euch auch mit zahlreichen Ausrüstungsgegenständen wie, Waffen, Rüstungen, Handschuhe, Stiefel, Kostümen u.s.w ausrüsten, für die ihr auch wiederum ein bestimmtes lvl haben müsst. Jlvl sind lvl die ihr braucht um neue Fertigkeiten zu erlernen oder, um euren Job/Beruf zu wechseln bzw. eine neue Spezialistenkarte anzulegen. Man kann zwischen 3 Jobs wählen: Schwertkämpfer, Bogenschütze und Magier. Jeder Job hat unterschiedliche Fertigkeiten, Ausrüstungen und Spezialisten. Spezialisten sind Karten die man sich ausrüsten kann, um so sein Aussehen, seine Fertigkeiten und seine Attribute zu verändern. Jeder Job hat seine eigenen 4 Spezialistenkarten mit ihren eigenen Attributen. Diese Spezialisten sind:

Bogenschütze: Jäger (Wasser), Schurke(Schatten), Zerstörer(Feuer), Wildhüter(Licht)

Magier: Feuermagier(Feuer), Heiliger Magier(Licht), Eismagier(Wasser), Schattenmagier(Schatten)

Schwertkämpfer: Krieger(Feuer), Ninja(Wasser), Kreuzritter(Licht), Berserker(Schatten)

Neben den jeweiligen 4 Haupt-Spezialisten gibt es auch Spezialistenkarten die alle ausrüsten können Diese sind Jajamaru(Feuer), Huhnkostüm(neutral), Pajama(Neutral), und Pirat. In diesem Spiel gibt es nur diese 4 Elemente (Feuer, Wasser; Licht, Schatten) und zu jedem Element gibt es auch eine passende Fee die das jeweilige Element verstärkt, wenn man sie bei sich trägt. Es gibt auch viele Besonderheiten, wie:
Raids: bestimmte Schlachtaufgaben die man in einer Gruppe bewältigt bis zu 15 Mann. Am Ende eines Raids erwartet einem dann ein Bossgegner den es zu bezwingen gilt.Wenn dies vollbracht ist, gibt es auch noch eine Belohnung.
Instant Battle: Spieler einer bestimmten lvl-Klasse treffen sich zusammen um Monsterhorden zu bezwingen und viele wertvolle Schätze aufzuheben.
Regenbogenschlacht: 2 Gruppen a 15 Mann treffen aufeinander, um Stützpunkte einzunehmen und die Gegnerische Mannschaft daran zu hindern das selbe zu tun.
Es gibt noch viele andere Besonderheiten und Regelmäßige Events, doch ich mnöchte euch nicht alles vorwegnehmen. Anmelden könnt ihr euch unter Nostale.de und falls ihr fragen habt bitte ich euch diese als Kommentar unten drunter zu schreiben. Falls ihr Lust habt mal mit mir etwas in diesem Spiel zu unternehmen schreibt mich einfach mal an. Ihr findet mich in Server 1(AdamWinchester) und 4(Ceno-Kasse).
Ich hoffe ich konnte eure Lust in euch anfachen viel Spaß hierbei.
Mit freundlichen Grüßen
Dee

3 Kommentare:

  1. und neu dazu kommen noch die sp5 :P

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das mit dem Heiraten etc vergessen ;)
    Gruß Celi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht direkt celi... ich zitiere was ich schrieb "Es gibt noch viele andere Besonderheiten und Regelmäßige Events, doch ich mnöchte euch nicht alles vorwegnehmen." :3 P.S. danke für dein Kommentar <3

      Löschen