Freitag, 27. April 2012

Herobrine

Erstmal: Moin!
Es ist schon eine Weile her dass ich nen Post gemacht hab, aber wie auch immer: Ich werde mich in diesem Post zum größten Mythos in der Welt von Minecraft auseinandersetzen: Herobrine.
Er ist der Schrecken aller Minecrafter: Herobrine. Doch: Wer ist er? Was ist er? Woher kommt er? Wohin geht er? Was will er eigentlich? und: Gibt es ihn wirklich? Er ist ein NPC in Minecraft, der angeblich bei niedriger Sichtweite im Nebel auf den Spieler wartet, ihn von dort beobachtet und 2x1 Tunnel und Pyramiden in die Landschaft baut. Außerdem soll er die Blätter von Bäumen entfernen und diese sogar abbrennen. Desweiteren scheint er auch Fallen zu bauen, um den Spieler seiner Items zu berauben. Er soll sogar soweit gehen, dass er die Gebäude des Spielers beschädigt oder komplett zerstört, um an den Inhalt seiner Kisten zu kommen. Was er mit den erbeuteten Material macht, ist ungewiss. Ebenso warum er das tut. Es gibt nicht viele Sichtungen von ihm, aber es wird überliefert, dass er wie ein Standard-Mensch aussieht, aber er hat leere Augen, schneeweiß. Er soll dem verstorbenen Bruder von Notch ( Markus Persson ), dem Erschaffer von Minecraft sein. Notch war angeblich bei seinem Tod dabei, als sein Bruder starb, hätte er weiße Augen gehabt. Das schlimmste ist aber: Wenn du Nachts vergisst den Computer runter zufahren und du Minecraft die ganze Nacht anlässt, dann kriecht er aus deinem PC, schleicht sich in deine Träume und verursacht die schlimmsten Albträume, die du je gehabt hast, so schlimm, dass du nach einem Fall aus einem Hochhaus nicht vor dem Aufprall aufwachst, sondern du noch spürst, wie sich deine Knochen in deine Eingeweide bohren und du langsam stirbst, und wenn du denkst, du wachst auf, dann siehst du kurz vorher noch sein Gesicht, wie es sich über dich beugt und dich anschreit. Dies geschieht dann immer wieder, jede Nacht, und alles was in deiner Nähe ist, geht kaputt, fällt runter oder vergammelt. 
Aber es geht noch schlimmer: Das ist nämlich alles frei erfunden! Herobrine war nie im Spiel, ist es nicht und wird es auch nie sein. Notch hat sich einen Spaß daraus gemacht, dieses Gerücht weiter auszubauen, bis er selbst gestanden hat. Er hat nicht einmal einen toten Bruder und die Geschichte mit dem "Nachts aus dem PC kriechen" hab ich mithilfe einer Inspirationsquelle selbst ausgedacht. Sollte euch trotzdem einmal Herobrine begegnen, könnt ihr sicher sein, dass ihr entweder halluzinogene Stoffe genommen habt, ihr einen Grafik-Bug habt, sich jemand an euren PC geschlichen hat und einen entsprechenden Mod installiert hat, ihr schon zu lange wach seid oder im Multiplayer auf einen Server seid, auf dem jemand mit dem Namen und entsprechenden Skin spielt. Zum Schluss ist nur noch zu erwähnen, dass der Mythos noch lange weiterleben wird und hiermit jeder Leser endgültig wissen sollte, dass es keinen "Herobrine" in dem Sinne gibt.

mfg Wolle

4 Kommentare:

  1. Es ist mir zwar klar das er nicht existiert doch er geht mir nicht aus dem Kopf!!! ich will verdammt nochma wissen was dahinter steckt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens auf meiner xbox Minecraft gespielt und da kann mein keine Moss installieren und online kann ich auch nicht spielen und ich habe im Nebel herobrine gesehen und sein Haus im nether habe die xbox auch erst gekauft

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztens auf meiner xbox Minecraft gespielt und da kann mein keine Moss installieren und online kann ich auch nicht spielen und ich habe im Nebel herobrine gesehen und sein Haus im nether habe die xbox auch erst gekauft

    AntwortenLöschen