Dienstag, 17. April 2012

Snowcraft

Moin Leute,

heute mach ich mal einen Post über den Minecraft-Server, auf den ich im Moment spiele, Snowcraft. Snowcraft ist ein 24/7 Rootserver mit 50 slots. Wir haben momentan 4 Welten und verfügen über viele Plugins wie lwc und worldedit, falls euch das was sagt. Außerdem kümmern sich gerade 2 Admins, ca 2 Gamemaster, ein Supporter, evtl. ein paar V.I.P´s und ich, der Erzmagier, um eure Bedürfnisse und Probleme auf dem Server. Wir sind normalerweise immer nett zu euch und versuchen unser Bestes, damit ihr ungestört und friedlich spielen könnt. Wer es doch ein bisschen actionlastiger mag, kann sich in einer von 2 Teamkampf-Arenen in PVP-Kämpfen austoben. Wir veranstalten auch immer mal wieder spannende Events mit guten Belohnungen. Zur Zeit läuft ein sehr gut belohntes Langzeit-Event, in dem es darum geht auf der Stadt-Map ein Pilzbiom zu finden. Die Belohnung besteht aus einer vollständig verzauberten Diamant-Ausrüstung mit der man dann fast unsterblich ist! Es werden auch spontan weitere Events durchgeführt, wer Wünsche hat, kann sich ja im Forum anmelden und dort Vorschläge machen: http://snowcraft.aktiv-forum.com/. Wer mehr Informationen braucht kann auf der Homepage nachsehn: http://snow-craft.de/. Dort steht dann auch die Teamspeak3-Serveradresse. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei guckt, auch die, die Minecraft nicht gekauft haben, können rein. Falls ihr schon da seid: Viel Spaß noch!

Hoffe wir sehn uns auf dem Server. IP: 93.186.207.219


mfg Wolle

7 Kommentare:

  1. Hallo, ich wollte nur fragen ob ihr mich louishei entbannen könntet da ihr was missverstanden habt ihr habt gesagt das der jenige sich melden soll der was gestolen hat und hab "ich" geschriene. Aber wegen was anderem hab ich "ICH" gerufen da der server von einem jump event erwähnt hat und ich "ICH" rief. Also würde ich euch bitten mich zu entbannen. BITTE!!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mit meinem kollegen geredet und er wird dich wieder entbannen, da es ja nur ein missverständnis war. Außerdem möchte ich dir danken, dafür das du den dienst des kommentarschreibens genutzt hast.
    mfg Dee

    AntwortenLöschen
  3. JAAAA!! DANKE Dee!! cool finde ich klasse!! Freu mich wieder bei euch zu sein!!

    AntwortenLöschen
  4. Und ähm wann werde ich entbannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem dafür bin ich ja da ^^ Ich wünsche dir noch viel spaß auf eurem server^^

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen